• Jobs Job bei BAUWENS Construction GmbH und Co. KG

Bauleiter (m/w) für den Hochbau

BAUWENS Construction GmbH und Co. KG

Köln

Köln

Bauleiter (m/w) für den Hochbau BAUWENS Construction GmbH und Co. KG Köln Mitwirkung bei der Arbeitsvorbereitung sowie bei der Ausschreibung und Vergabe von Nachunternehmerleistungen; Unterstützung der Bauleitung vor Ort auf der Baustelle für alle Gewerke des schlüsselfertigen Bauens.

Die -gruppe: Das Ist Berufliche Vielfalt Und Gelebter Partnerschaftlicher Umgang In Einem Seit 140 Jahren Existierenden Familienunternehmen Aus Der Bau- Und Immobilienbranche Wir Entwickeln Planen Und Bauen Bundesweit Immobilien Zum Wohnen Arbeiten Und Einkaufen Unser Ziel Ist Es Die Eigene Leistung Stets Zu Verbessern Und Unsere Kunden Erfolgreicher Zu Machen Ab Sofort Suchen Wir Einen Bauleiter (m/w) Für Den Hochbau (gerne Auch Einen Absolventen (m/w)) Ihre Aufgaben: Mitwirkung Bei Der Arbeitsvorbereitung Sowie Bei Der Ausschreibung Und Vergabe Von Nachunternehmerleistungen Unterstützung Der Bauleitung Vor Ort Auf Der Baustelle Für Alle Gewerke Des Schlüsselfertigen Bauens Insbesondere Im Bereich Des Rohbaus Ausbaus Sowie Der Tga Ausübung Der Ablauf- Und Terminkontrolle Der Einzelnen Bauprozesse Durchführung Der Kostenkontrolle Mit Hilfe Der Betrieblichen Kontrollsysteme Schlussabrechnungen Mit Dem Bauherrn Den Lieferanten Und Den Nachunternehmern Produktive Und Partnerschaftliche Gestaltung Der Zusammenarbeit Mit Den Nachunternehmern Zur Sicherstellung Von Qualität Und Termineinhaltung Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Im Bereich Bauingenieurwesen Oder Eine Gleichwertige Qualifikation Mit Entsprechenden Kenntnissen Erste Berufserfahrung In Der Operativen Bauleitung Auch Im Rahmen Von Werkstudententätigkeiten Wünschenswert Sehr Gutes Technisches Verständnis Routinierter Umgang Mit Den Ms-office-produkten Verhandlungsgeschick Kommunikationsstärke Und Durchsetzungsfähigkeit Sowie Eine Ausgeprägte Teamfähigkeit Fach- Und Sozialkompetente Persönlichkeit In Ihrer Täglichen Arbeit überzeugen Sie Durch Engagement Und Geradlinigkeit - Eine Strukturierte Ergebnisorientierte Und Verantwortungsbewusste Arbeitsweise Rundet Ihr Profil Ab Sie Erwartet: Neben Einer Vielseitigen Und Abwechslungsreichen Tätigkeit In Einer Inhabergeführten Und Sich Stetig Entwickelnden Unternehmensgruppe Bieten Wir Freiraum Für Persönliches Wachstum In Einem Engagierten Team Zusätzlich Zu Den Von Uns Bereitgestellten Arbeitsmitteln Wie Smartphone Und Laptop Bieten Wir Ihnen Nach Der Probezeit Einen Firmenwagen Mit Privatnutzung Regelmäßige Gezielte Fort- Und Weiterbildung Selbstverständlich Anerkannt Bei Der Ingenieur- Und Architektenkammer Ist Für Uns Von Zentraler Bedeutung Durch Bedarfsorientierte Schulung Fördern Wir Die übernahme Von Wachsender Verantwortung Einen Ersten Einblick In Unsere Unternehmensgruppe Erhalten Sie über Unsere Website Wwwde Interesse An Einer Neuen Perspektive Dann Bewerben Sie Sich Jetzt Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagefähige Onlinebewerbung Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung über Unser Jobportal Für Weitere Details Und Fragen Steht Ihnen Frau Mallach Unter Der Unten Genannten Telefonnummer Jederzeit Gerne Zur Verfügung Gmbh Und Co Kg Holzmarkt 1 50676 Köln Wwwde Anna Mallach Tel: 0221 40084-186 Bauingenieur Baumanagement Bauprojekte Bauvorhaben Bautechniker Architekt Berufsanfänger Berufseinsteiger Berufseinstieg Bauingenieur Baumanagement Bauprojekte Bauvorhaben Bautechniker Architekt Berufsanfänger Berufseinsteiger Berufseinstieg Bauleiter (m/w) Für Den Hochbau Mitwirkung Bei Der Arbeitsvorbereitung Sowie Bei Der Ausschreibung Und Vergabe Von Nachunternehmerleistungen Unterstützung Der Bauleitung Vor Ort Auf Der Baustelle Für Alle Gewerke Des Schlüsselfertigen Bauens Köln Bauingenieur Baumanagement Bauprojekte Bauvorhaben Bautechniker Architekt Berufsanfänger Berufseinsteiger Berufseinstieg

Projektarchitekt (m/w)
   BAUWENS Construction GmbH und Co. KG (Köln)

Bauzeichner / Hochbautechniker (m/w)
   BAUWENS Construction GmbH und Co. KG (Köln)

Bauleiter (m/w) für den Hochbau
   BAUWENS Construction GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Seehausen)

Elektroniker in Frühschicht Betriebstechnik / Gebäudetechnik unter Tage (m|w|d)
   K und S Aktiengesellschaft (Neuhof)

Finanzbuchhalter (m/w/d) - Schwerpunkt Kreditoren
   VEMAG Verlags- und Medien AG (Köln)